Es weihnachtet sehr 

25. November 2017, es war wieder soweit, Adventsmärktlezeit. Wie in den Jahren zuvor, richteten auch in diesem Jahr die Blönriedervereine den kleinen gemütlichen Markt.

 

Während wir mit dem ehemaligen Obst- und Gartenverein im Feuwehrhaus für das leibliche Wohl sorgten, gaben die restlichen Vereine dem Markt seinen Flair im Ausenbereich. Neben Waffeln und Glühwein, gab es auch die Möglichkeit diverse Dekogegnstände - wie Adventsgränze - zu erworben.

Auch Wetter beauftragt Hartmut Holder gab sein bestes, dass sich der Regen bis zu Beginn verzogen hat.

Um die besinnliche Zeit in unserem Vereinskalender zu feiern, gab es wie in den Jahren zuvor, am 3. Advent unsere Weihnachtsfeier. Auf Grund der fantastischen Kuchenauswahl, wurde der Nikolaus sogar dazu bewegt, seinen schaurigen Begleiter - Knecht Ruprecht- fort zu lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Felder