Fasnet 2017 Teil 1

Der erste Teil der Fasnet ist nun vollbracht, und es war schon einiges los. Gestartet mit der Dreikönigssitzung des VAN in Moosheim, hatten wir das Wochenende darauf unseren Kinderball, gefolgt von der verbandsübergreifenden Geisternacht in Biberach und dem Umzug in Grünkraut.

Das dritte Wochenende war geprägt von Jubiläen. Zuerst besuchten wir am Samstag unsere Narrenfreunde beim Kogenschindererwachen in Gaisbeuren, wo auch unsere Jugendgruppe wieder ihren Tanz dar bat.

Am Sonntag ging es dann nach Ebenweiler. Beide Zünfte haben, wie auch wir, Ihr 25. Jähriges Jubiläum.

Abgerundet wurde das dritte Wochenende dann mit Zunftmeisterempfang der Kreissparkasse Ravensburg. Hier wurde das Jubiläumstreiben gleich fortgesetzt, und alle 3 Zünfte saßen wieder gemeinsam an einem Tisch. Bei einen unterhaltsamen Abend im DGH Blitzenreute, zeigten sich sowohl der Schalk aus Staig – Altgemeinde Blitzenreute - sowie auch die Kreissparkasse als gute Gastgeber und verhalfen zu einem unvergesslichen Abend.

Weitere Bilder findet ihr in unserer umfangreichen Bildergalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Felder