Herbstkonvent Langenenslingen

Auch in diesem Jahr nahmen wir mit einer Kleinen Abordnung am Herbstsenat und am späteren Herbstkonvent teil. Neben einer Neuaufnahme als Gastzunft und der Wahl des neuen 2. Präsidenten stand beim späteren Konvent vor allem die Kontaktpflege zu anderen Vereinen im Vordergrund.

 

Adventsmärktle Blönried

Auch in diesem Jahr nahmen wir am Adventsmärktle der Gemeinde Blönried - das von den ortsansässigen Vereinen organisiert wird - teil.

 

Wie auch im letzten Jahr waren wir für die Verpflegung mit Kaltgetränken zuständig. Neben den Einlagen des Musikvereins und des Männergesangsvereins konnte man ein paar besinnliche Stunde am Samstag vor dem 1. Adventwochenende verbringen und sich schon langsam auf die Adventszeit einstimmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Felder