Jahreshauptversammlung - Alles auf Zukunft

Am Freitag, den 13.05.2015 war es wieder soweit, die alljährliche Jahreshauptversammlung des NV Stoinabach fand unter der Leitung des Präsidenten Rüdiger Plangger statt.
Nach den üblichen bekannten Tagesordnungspunkten standen in diesem Jahr viele Wahlen an. Neu im Amt sind als 2. Präsident Thomas Felder, als Maskenvogt Bianca Sewerin, als Maskenrat Denise Göse und als Pressewart und Chronist Manuela Rouanet. In Ihr Amt erneut gewählt wurde die Kassiererin Sibylle Plangger. Außerdem wurde die Jugendwärtin Melanie König von der Hauptversammlung bestätigt.

Zur Pflege der Zusammengehörigkeit wurde eine erneuerte Reglung für den Stammtisch beschlossen, der monatlich an wechselnden Orten mit unterschiedlichen Aktivitäten stattfinden soll.

Eine prägende Veränderung wurde im Thema Jugendarbeit beschlossen. Die Bobbelejugend soll ab nun an eine eigene Kasse Führen, die von dem Verein mit einer Jährlichen Einlage unterstützt wird. Die Kasse soll für spezielle Aktivitäten und zur Finanzierung der Tanzgruppe des Narrensamens genutzt werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Felder