Volleyballturnier 2017

Nachdem das Turnier bei unseren Freunden in Neukirchen abgesagt wurde, und wir uns dennoch sportlich in dieser Saison betätigen wollten, entschieden wir uns Relativ kurzfristig für eine erneute Teilnahme in Oberteuringen.

Und auch dieses Jahr war das Wochenende ein absoluter Erfolg.

Relativ schnell war jedoch klar, dass auch in diesem Jahr die rote Laterne an uns vorüber geht. Spätestens nach dem gewonnenen Spiel gegen das Rennwerk, wo manch ein bekanntes ehemaliges Stoinabacher Gesicht auflief, war eine noch bessere Platzierung wie im Vorjahr vorprogrammiert.

 

Ganze 4 Mannschaften könnte man auf die Plätze hinter sich verweisen.

 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder durch unsere extravagante Kostümierung ein Highlight des gesamten Turniers gewesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Felder